Direkt zum Inhalt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober,

auch das Jahr 2021 war kein einfaches, aber wir haben es wie das Jahr davor gut meistern können - auch dank unserer Kunden und Kundinnen, die unser Familiengeschäft und unser Angebot an österreichischen Qualitätsprodukten schätzen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die zum Teil ja schon jahrelange Treue, tatsächlich sind wir nach ca. 4 Jahren in der Jakobergasse nun schon wieder 6 Jahre in der Taborstraße. Ja, die Zeit vergeht, aber Simon & Jakober bleibt! 

Wir wünschen Ihnen erholsame, vor allem aber gesunde und fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lassen wir uns alle nicht unterkriegen!

In diesem Sinn:

Herzliche Grüße,

Ihre Familie Heinisch

Öffnungszeiten bis zum 31.12.21.

24.12.21: 10:00 - 14.30

27. - 30.12.21: 11:00 - 18:00

31.12.21: 11:00 - 14:00 

 

 

x-mas 21

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.