Direkt zum Inhalt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Aufgrund unserer Teilnahme am Reinsaat Markt in St.Leonhard/Hornerwald am 27. und 28. April ist das Geschäft am Samstag den 27. April geschlossen.

Am Markt erwartet Sie eine vielfältige Palette von Saatgut (gentechnikfrei und samenfest) und Jungpflanzen in bewährter biologischer Qualität. Das Frühlingsfest wird zusätzlich von einem bunten Programm mit Puppentheater, Kunsthandwerk und regionalen Köstlichkeiten begleitet, Simon & Jakober ist auch mit einem Stand vertreten: Samstag, dem 27. April bis Sonntag, den 28. April, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Ausflug ins Waldviertel lohnt sich!

Simon & Jakober wird auch am 29. und am 30. April geschlossen sein, wir verbringen ein verlängertes Wochenende im Waldviertel. Ein bisschen Erholung muss auch mal sein.

Bis zum Freitag den 26.04. sind wir noch regulär für Sie da, danach freuen wir uns auf einen schönen Reinsaat Markt mit zahlreichen Besuchern und auf den kommenden Mai! 

Beste Grüße,Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.