Direkt zum Inhalt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober,

vor einem Jahr war Simon & Jakober geschlossen, heuer können wir das Geschäft immerhin bis Mittwoch vor Ostern offen halten, wie wir seit gestern wissen. Wir werden deshalb zusätzlich auch am kommenden Samstag, am 27.3.21 von 11:00 - 15:00 im Geschäft sein. 

Wir freuen uns also, wenn Sie heuer ein bisschen früher als sonst in Taborstraße kommen, wie jedes Jahr haben wir viele Ideen für Ihre Osternester und eine kleine Aufmerksamkeit für fleißige Osterhasen haben wir auch. :)

Mit herzlichen Frühlingsgrüßen

Ihr Simon Heinisch 

ostern 21

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.