Direkt zum Inhalt

14.4.2020 - 12:00 - 18:00 // Leinenschutzmasken von Vieböck // Desinfektionsmittel / Seifen // regionale Produkte

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir möchten Ihnen trotz der schwierigen Zeit ein frohes Osterfest wünschen!

Wir verbringen es im Waldviertel am Moosauer-Hof, wo die Schönheiten des Frühlings immer wieder Hoffnung geben: Auch diese Zeit, in der das Virus unsere Tage bestimmt, wird vorübergehen.

Am Dienstag den 14.04. öffnen wir schon einmal in der Taborstraße 35 unsere Türen, zunächst von 12:00 bis 18:00. Auf der Homepage finden Sie jederzeit die ganz aktuellen Informationen.

Mit Leinen-Schutzmasken von Vieböck aus dem Mühlviertel und mit hochwertigem Desinfektionsmittel, das unser Waldviertler Nachbar produziert, stellt sich unser Geschäft auf die neuen Zeiten ein.

Selbstverständlich werden die beliebten Wiener Seifen nachbestückt und auch sonst sind die Regale mit ausgewählten, regionalen Produkten befüllt. Gerade jetzt wird deutlich, wie wichtig es ist, dass die österreichischen Produzenten gestärkt werden.

Wir freuen uns sehr darauf, wieder für Sie da sein zu können und Sie durch diese besonders fordernde Zeit mit unseren Möglichkeiten zu begleiten.

Herzliche Grüße,

Ihr Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.