Direkt zum Inhalt

Taborstraße Flohmarkt 15. Und 16. September // Katzenzungen, Hundepfoten und Blumenherzen // Xocolat // Tee Tassen // Tee // Blüten- Bärlauchsalz // Kandiszuckerstäbchen // neue Tragtaschen und Schals

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Zum Start in die Herbstsaison haben wir für unsere großen und kleinen Naschkatzen wieder Katzenzungen und Hundepfoten vorrätig. Auch die beliebtesten Sorten unseres neuen Schoko-Flaggschiffs Xocolat sind wieder an Bord: Die Tafeln „Extra Blonde“ (Schoko trifft auf Karamel mit Fleur de Sel), die herbe Edelbitter „Criollo Extra“, die weiße Schokotafel „Vanilla“, außerdem die ebenfalls weiße Schoko „Nuss Plus“ mit Erdnüssen und der Klassiker „Nougat Krokant“.

Dazu darf es vielleicht eine Tasse Tee sein? Unsere neuen Tassen, mit Hund, Katz und Vögeln verziert, laden dazu ein. Unsere neuen Teesorten „Quelle des Glücks“, „Fit in den Tag“ und „Anti Stress“ sind im Glaszylinder ein ideales kleines Mitbringsel. Das gilt auch für das Kandiszucker-Duett wie für das neue Blüten- und Bärlauchsalz. Diese Feinheiten kann man dann in einer unserer neuen Taschen im Bienen- und Katzenmuster nach Hause tragen.

Ebenfalls neu im Sortiment haben wir große und luftige Schals in schönen Farben und Mustern. Irgendwann wird es ja auch wieder kühler werden.

Am 15. Und 16. September (Do & Fr) findet der traditionelle Taborstraßen-Flohmarkt statt. Wir werden in unserem Geschäft wieder einige kleine Schätze aus unserem Fundus bereitstellen.

Mit sonnigen Spätsommergrüßen,

Ihr Simon Heinisch

sept 22

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.