Direkt zum Inhalt

Frische Marmeladen // Pesti // Bruschetta // Testwochen für Naturkosmetik vom Felslindenhof: Fluid, Serum, Gesichtswasser, Sporttonic uvm.

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Es geht wieder los, wir sind wieder da! Mo – Fr. von 11:00 bis 18:00 Uhr!

Mitgebracht haben wir neben Lippenbalsam und Ringelblumensalben auch allerhand für die Gaumenfreuden, wie die ganz frisch produzierten Marmeladen: Marille, schwarze Ribisel, Brombeere, Zwetschge und Apfelbeere. Wer es gern deftig mag, kann bei unseren Kamptaler Pesti zugreifen: Steinpilz-, Chili-, Mohn- und Trüffel Pesto sind wieder da, sowie unsere NEUEN Bruschettasorten Bio-Schwammerl und Bruschetta Paradeiser.

Da sich Seifen und co. so großer Beliebtheit erfreuen, haben wir unser Sortiment in Richtung Naturkosmetik ausgeweitet. Die Produkte vom Felslindenhof liegen da nicht nur inhaltlich, sondern auch geografisch nahe: Der Felslindenhof ist ein Nachbar vom Moosauer-Hof. So können wir noch besser als bei anderen Produkten dafür garantieren, dass dort reine Naturprodukte hergestellt werden: die Rohstoffe sind von höchster Qualität, es gibt keine Inhaltsstoffe, die nicht natürlich sind. Zur Zeit ist es möglich, etliche der Produkte zu testen!

Den Anfang macht z.B. das Gesichtswasser Lavendel & Kräuter, geeignet für jeden Hauttyp. Das Lavendelhydrolat beruhigt gereizte, wie trockene Haut und das Melissenhydrolat wirkt speziell bei reiferer Haut vitalisierend und verleiht ein frischeres, gesünderes Hautbild. Darauf aufbauend kommt das Vitamin Fluid „Lavendel & Sanddorn“ zum Einsatz: Ebenso für jeden Hauttyp verwendbar, ist es besonders bei reifer Haut auch als anti-aging Produkt geeignet. Das Sanddornfruchtfleischöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, das Jojobaöl wirkt regenerierend und hält die Feuchtigkeit gut in der Haut. Das Fluid muss vor der Anwendung (zwei Fingerspitzen leicht auftragen/ einmassieren) gut geschüttelt werden, damit sich die Komponenten vermischen. Der frischen Duft des Sanddorn ist übrigens auch ein morgendliches Highlight. Zur Nachtpflege gibt es das Rosenserum mit Nachtkerzenöl. Auch hier wird Hautfeuchtigkeit gespeichert und das Nachtkerzenöl wirkt sich besonders positiv auf die Hautstraffung aus, sowie auf die Behandlung von trockener oder geschädigter Haut. Für die Fitness haben wir zwei SPORT Tonics anzubieten: Lavendel & Zirbe (wärmend), vor dem Sport zur Lockerung der Muskeln und Lavendel & Pfefferminze (kühlend), zur Entspannung nach dem Workout.

Außerdem finden Sie bei uns nach wie vor die pflegende Händedesinfektion, Deos, Badezusätze, Raumsprays, u.v.m. – vom Felslindenhof und von anderen Produzenten.

Es geht los in die Herbstsaison, wir freuen uns auf Ihren Besuch – in der Taborstraße oder im Webshop (das über die Homepage zu erreichen ist).

Mit besten Grüßen,

Simon Heinisch

 

newsl. sept.

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.