Direkt zum Inhalt

Do. 29.September: Herbstfest! / Hofsalami, Mühlviertel// Mangalitza Produkte, Weinviertel // Kernöl & Co. // Rosenblütensirup und - likör , Wachau// Save the Date: Ludwig Reiter Markt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Für den Herbst haben wir uns mit würziger Hofsalami von Saller, sowie mit Spezialitäten vom Mangalitza Schwein - von der Leberpastete über Schmalz bis zum Verhackerten - ausgestattet. Das durch und durch steirische Kürbiskernöl von Koller erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und reiht sich neben den Mini-Kürbissen in Honigmarinade und den Bio-Kürbiskernen auch wieder im Regal ein.

Natürlich gibt es auch heuer unser traditionelles Herbstfest und zwar am Donnerstag, 29. September von 10-18 Uhr. Bis dahin werden auch schon die gerade erst bestellten Köstlichkeiten aus der Steiermark und aus Oberösterreich eingetroffen sein (Stichwort: die neue Kühlvitrine muss gefüllt werden!), wie immer wird es nicht nur Rosecco und Apfelsaft, sondern auch viel zu verkosten geben.

Für einen letzten Gruß aus dem Sommer sorgen unser Rosenblütensirup (hergestellt mit Birkenzucker!) sowie der frisch eingetroffene Rosenlikör und das Rosenbadesalz.

WICHTIGER Termin: Der Ludwig Reiter Herbst-Markt findet am 14. Und 15. Oktober in Süßenbrunn statt! Dort darf Simon & Jakober natürlich nicht fehlen! Details folgen.

Ich freue mich, Ihnen unsere vielen schönen und köstlichen Produkte bei Ihrem nächsten Besuch in der Taborstraße 35 persönlich präsentieren zu dürfen!

Mit sonnigen Herbstgrüßen, Ihr

Simon Heinisch

,

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.