Direkt zum Inhalt

NEU: Merino- und Hanfsocken // Framsohn Küchentücher // Pichler Schokoladen // Katzenzungen & Hundepfoten // Grossauer Pesti und NEU: Bruschetta 

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Es wird kühler … und damit Sie keine kalten Füße bekommen, haben wir wunderbar weiche Merinosocken NEU im Sortiment. Ebenso auf traditionellen mechanischen Rundstrickmaschinen gestrickt sind auch die unverwüstlichen Hanfsocken aus reinem Hanfgarn, auch sie sind ohne Zusatz von Kunstfasern hergestellt. Wir freuen uns, dass die Tradition hochwertiger österreichischer Strickwaren in Schönau von Familie Heissenberger wieder aufgenommen und weitergeführt wird.

Nach der Sommerpause sind nun auch wieder alle Küchentücher auf ihren Plätzen, so auch die mit einer Bordüre mit Kakteen, bunten Blumen oder Kräutern hübsch verzierten von Framsohn.

Zum Naschen haben wir wieder die Osttiroler Pichler Schokoladen (100g) in den Sorten: Nougat, Mandel, Marzipan, Waldbeere und Marille bereit, sowie die Leschanz Katzenzungen, Hundepfoten und Schoko-Zigarren.

Auch die Grossauer Pesti, allen voran das Chili- und Steinpilzpesto, sowie Koriander-, Mohn-, das edle Trüffel- und das herzhafte Salami Peperocini Pesto stehen bereit, ergänzt durch unseren NEUEN mediterranen Tomaten - Bruschetta Aufstrich!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten einen genussvollen und feinen Herbst!

Beste Grüße,

Simon Heinisch

 


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.