Direkt zum Inhalt

Es wird kalt … Ringelblumensalbe / Mützen / Schal / Stiefelknecht / Trinkschokolade / Kilambé-Kaffee / süße Italiener / Haselnussbrand / NEU: Lavendel & Cassis & Rose vom Felslindenhof: Raumspray, Essig, Sirup

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Mit dem Oktober hat der Herbst endgültig begonnen und wir haben uns entsprechend auch für kühlere Temperaturen ausgestattet!Unser Produkt des Monats ist dieses Mal die Ringelblumensalbe. Sie besteht ausschließlich aus hochwertigem Olivenöl, in das die Ringelblumen während ihrer 6-wöchiger Lagerung ihre Wirkkräfte abgegeben haben, und dem Bio-Bienenwachs der Moosauerhof-Bienen! Geben Sie der Kälte keine Chance: Die Ringelblumensalbe auftragen und die Haut wird geschützt und gepflegt. Statt 9,60 Euro, um 8,00 Euro Aktionspreis.

In einer unserer neuen Glasvitrinen finden sich Omas handgestrickte Wollmützen, weiter geht es mit Kalmuckschals und bunten Wollsocken, der Stiefelknecht komplettiert die Ausstattung von Kopf bis Fuß.

Um sich von innen zu wärmen, kann man zu unseren bewährten Bachhalm - Trinkschokoladen am Stiel (Vollmilch und Zartbitter) greifen oder zum neuen Kilambé Nationalparkkaffee. Dazu empfehle ich unsere neuen süßen Italiener – Bachhalm-Schokoladenplättchen mit einer Krone aus Mandelgebäck.Abends kann man sich ein Gläschen unseres neuen Haselnussbrands von Krauss gönnen. Er kann im Geschäft gerne verkostet werden.

Ganz neu haben wir nun Produkte des Waldviertler Felslindenhofes (ein Nachbar des Moosauer-Hofes). Mit viel Liebe und jeder Menge Einsatz wird dort Lavendel in Bioqualität angebaut und zu außergewöhnlich hochwertigen Produkten verarbeitet: Sirup Cassis-Lavendel, Essig-Lavendel, Essigcocktail Lavendel-Cassis und Raumspray Lavendel-Rose. Gelernt habe ich, dass dieser Raumspray beruhigend, ja sogar schlaffördernd wirkt und zwar für alle Altersklassen. In einigen Wochen wird es noch einen Winterduft geben. Die Produkte sind auch optisch sehr ansprechend, sodass sie sich perfekt als Mitbringsel / kleines Geschenk eignen.

Ich entsende herbstliche Grüße,alles Liebe,Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.