Direkt zum Inhalt

Web-Shop NEW:  fertige Pakete // Instagram: simon.und.jakober1020 // weihnachtliches Konfekt // Geschirrtücher // Tiroler Reine und Wiener Seife // Haselnuss Edelbrand, Eierlikör und Gin aus Kärnten // Wollsocken // Motivsocken (Katzen, Pinguine, Chili,…)  

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Unser Geschäft geht in eine weihnachtliche Web-Shop Offensive: Auf unserer Website: www.simon-jakober.at könnt ihr nicht nur in unser Sortiment durchstöbern, sondern auch schnell und einfach bestellen und verschenken! Wir haben verschiedene Packerl zusammengestellt: mit Hund, Katz und Hühnern für Tierfreunde, eine Box für Gesundheitsbewusste und sogar ein Österreich-Packerl ist dabei! Bestückt sind die Packerl mit Geschirrtüchern, Tassen, Servietten, Seifen, edlen Tropfen und mehr… Klicken und Stöbern: Produkte | Simon & Jakober (simon-jakober.at)

Neben Facebook (Simon & Jakober) sind wir nun auch bei Instagram zu finden: simon.und.jakober1020. So seid ihr jederzeit tagesaktuell informiert. Wenn Beiträge geteilt und Postings geliket werden, freuen wir uns.

Natürlich ist auch das „Mutterschiff“ in der Taborstraße 35 bestens gewappnet: Das weihnachtliche Konfekt, steht schon bereit, um verschenkt oder selbst genossen zu werden, das gute Geschirr bringt man in verschiedensten Farben und Mustern in trockene und schöne Leinen- und HalbleinenTücher aus Vorarlberg und dem Mühlviertel, die Tiroler Reine Himmelschlüsselseife und die Wiener Seife gibt’s für saubere Hände (heutzutage in mehrerlei Hinsicht wünschenswert), dazu eine Vielzahl von edlen Tropfen vom Haselnuss Edelbrand bis zum Eierlikör, sowie Kärntner Gin und falls dich unser Angebot aus den Socken wirft, haben wir auch da genügend Merino Wollsocken, damit niemand kalte Füße bekommt.

Come in and find out! Ich stehe dir auch dieses Jahr zur Seite und berate dich gerne, wenn es darum geht feine Geschenke für ein schönes Weihnachtsfest nach Hause zu nehmen.

Vorweihnachtliche Grüße sendet von Herzen,

Euer

Simon Heinisch

 

 

Katzen November

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.