Direkt zum Inhalt

Business Award für Simon & Jakober // Kletzenbrot & Lebkuchen & Nikoläuse // Honig & Marmeladen & frischer Apfelsaft // u.v.m.

Liebe Freundinnen und Freunde von „Simon & Jakober“!

„Simon & Jakober“ wurde mit dem Bezirks Business Award ausgezeichnet! Unser Geschäft hat dank Ihrer Wahl unter den Kleinstbetrieben des 2. Bezirkes den 2. Platz erreicht. Vielen herzlichen Dank für dieses Votum und die Wertschätzung - damit starten wir mit noch mehr Schwung in die (Vor-)Weihnachtszeit!

Es liegen nun bereits erste Lebkuchenpackungen und Nikolo und Krampus - Lebkuchenfiguren auf. Dazu fruchtiges Kletzenbrot, Windbusserl, Dirndl Likör, sowie weihnachtliches Konfekt in der goldenen Stern- und roten Christbaumbox! Angesichts der Coronasituation sind wir heuer lieber bissl früher als zu spät dran.

Außerdem ist unser Honig 2021 abgefüllt und steht nun auch wieder in den 1000g Gebinden im Regal, zusammen mit einem Dutzend Sorten unserer Marmeladen: Marille, rote Ribisel, schwarze Ribisel, Erdbeere, Himbeere, Brombeere, Jostabeere, Apfelbeere, Weingartenpfirsich, Quitte, Dirndl und Zwetschge. Von einigen Sorten gibt es nur wenige Gläser ... Wer zuerst kommt, kriegt zuerst ... :)  Der frisch gepresste Apfelsaft vom Bohnapfel, sowie die nachbestückten Ringelblumensalben und Lippenbalsame – wichtig für die Hautpflege in der kalten Jahreszeit (!) – runden das Angebot ab.

Nochmals meinen herzlichsten Dank für die Treue und das Vertrauensvotum – „Simon & Jakober“ kann damit stolz sein 6. Jubiläum in der Taborstraße 35 begehen.

Beste Grüße,

Ihr Simon Heinisch 

Business Award

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.