Direkt zum Inhalt

Eierlikör // Lebkuchen aus Maissau // neu: Gästehandtücher und bunte Waschhandschuhe aus dem Waldviertel // Apfelsaft Verkostung // neu: Chutneys und Hot Chili // bunter Schokobruch

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wie einige von Ihnen beim Besuch im Geschäft schon bemerkt haben: der Eierlikör ist wieder da - gerade rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit, für die wir heuer auch mit neuen Lebkuchenspezialitäten aus Maissau aufwarten können: Ob Lebkuchen mit Mandeln, gemischtes Lebkuchenkonfekt, oder Lebkuchen mit ganzen Nüssen oder getrockneten Früchten garniert, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Auch im Textilbereich gibt es Neues: von Herka aus Gmünd kommen flauschige Bio-Gästehandtücher und bunte Waschhandschuhe, die sich auch als nachhaltige Alternative zu Geschenkpapier eignen. Die rot/grün/blauen Geschirrtücher „Chicken Edition“ runden unser mittlerweile mehr als beachtliches Sortiment in Sachen Küchentücher wunderbar ab.

Unser Hand- und Badetüchersortiment / Vieböckleinen wird auch erweitert, auch hier ist die Auswahl mittlerweile echt beträchtlich! :) 

Zur Verkostung gelangt aktuell neben dem Haselnuss- und Marillen Edelbrand aus der Steiermark unser sortenreiner Apfelsaft aus Bohnäpfeln vom Moosauer-Hof! Und noch etwas Neues haben wir anzubieten: Wir warten zum ersten Mal mit einem eigenen „Apfel-Zimt-Nelken-“ und „Apfel-Curry-Ingwer-Chutney“, sowie auch mit „Schwarze Ribisel-Birnen-Chili Chutney“ auf! Und für die, die es besonders scharf wollen, haben wir unsere eigene „Hot Chili“ Sauce im Regal stehen.

Den süßen Abschluss macht unser bunter Felber- Schokobruch mit Schleife!

Ich freue mich darauf, mit Ihnen in der Vorweihnachtszeit wieder feine Geschenkideen zu kreieren, um für Ihre Liebsten etwas Schönes zusammenzustellen!

Mit besten Grüßen,

Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.