Direkt zum Inhalt

Frida Kahlo Ecke // Muttertag Häferl und verschiedene Tassen // Motivsocken – Radfahrer/innen // Pralinen, Minikonfekt und Schokolade // Marmeladen Geschenkkorb // Taborstraße Flohmarkt 11. und 12. Mai // 19. Mai: geschlossen

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Alles neu macht der Mai! Wir haben eine kleine Frida Kahlo Ecke aufgestellt! Mit der beliebten Frida Seifenschale, dem Notebook und Servietten. Dazu kommen verschiedene Vasen, eine Frida Tasse u.v.m. - ideal, wenn man seiner Mutter den Besuch der Frida Kahlo Ausstellung schenken möchte! Zum Muttertag heißt es bei uns „Hoch die Tassen!“ mit unseren Beste Mama – Häferln, Häferln für Kaffee und Tee mit Punkte- oder Herzdekor und sogar passende Häferl für Radler und Radlerinnen. Dazu haben wir die Radler-Motivsocken nun auch für Frauen.

Unser Bio-Kaffee ob gemahlen oder in der ganzen Bohne steht dafür parat, wie unsere neue Teesorte: „Früchtetraum“.

Versüßen kann man das Paket mit unserer neuen Blister Pralinen Fruchtkomposition, dem Mini-Konfekt und frisch eingetroffenen Pichler Schokoladen von Vollmilch Waldbeere bis Zartbitter Marille. Einen schönen Geschenkkorb mit den herrlichen Marmeladen meiner Mutter – Marille, Brombeere, rote und schwarze Ribisel oder Dirndl (!), zusammen mit anderen Schmankerln kann ich auch herzlich empfehlen! 

Aber auch Kerzen und Windlichter, Tischläufer in schönen Farben und Mustern (aus Vorarlberg), ein leichter Sommerschal, Taschen mit sommerlichen Mustern, eine besondere Seife, eine hübsche Keramikschale, ... machen Freude.

Am 11. Und 12. Mai findet wieder der Taborstraßen Flohmarkt statt, womöglich finden sich auch dort ein paar Kostbarkeiten, mit denen man das Mutterherz erfreuen kann.

Vom 18. – 21. Mai gönne ich mir ein verlängertes Wochenende, da bleibt Simon&Jakober geschlossen.

Ich verbleibe mit sonnigen Mai-Grüßen,

Simon Heinisch

Frida Kahlo

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.