Direkt zum Inhalt

Taborstraße Flohmarkt 11. und 12. Mai // Alles für den Muttertag am 14.Mai // neu: Tiroler Reine - edle Seife im Stück oder flüssig // 26. und 27.Mai geschlossen

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Der Mai geht geschäftig weiter, am 11. und 12. 05. findet der große Frühlings-Flohmarkt in der Taborstraße und am Karmeliterplatz statt! Hoffen wir, dass sich dafür auch schönes Frühlingswetter einstellt, wir freuen uns sehr über zahlreiche interessierte Besucher, es gibt auch bei uns wieder viel zum Stöbern und Entdecken!

Für den Muttertag, den 14. Mai, sind wir ebenfalls bestens vorbereitet. Süße Grüße mit unserem berühmten Minikonfekt, den beliebten Katzenzungen, kandierten Rosen- / Veilchenblüten und bestreuten Herzen oder Wohltuendes zur Entspannung mit Rosenblüten- und Lavendel Badesalzen oder eine unserer neuen „Tiroler Reine“ Seifen (im Stück, aber auch als flüssige Seife) aus der ältesten Seifenfabrik Österreich in verschiedenen Sorten von Almrose und Vergissmeinnicht bis zu Himmelschlüssel, Zirbe oder Gletschermilch und vieles mehr warten auf Sie. Ein prickelnder Muskateller Frizzante rundet das Angebot zur Feier des Tages ab.

WICHTIG! An den Zwickltagen 26. und 27. Mai ist das Geschäft geschlossen!

Wir freuen uns, wenn Sie wieder zu uns zum Stöbern kommen und sich von unseren Schätzen inspirieren lassen!

Herzliche Grüße,Simon Heinisch

 


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.