Direkt zum Inhalt

Flohmarkt Taborstraße // Augarten - Bunkerei Markt // NEU: Molkebäder // Kinderecke bei Simon & Jakober

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Nach dem Markt ist vor dem Markt -   am 12. und 13. Mai findet der traditionelle Flohmarkt in der Taborstraße statt (von 9:00-18:00), für den wir Bücher, Krickerl, Gläser, Geschirr, Kerzenständer uvm. zusammengetragen haben.

Am Wochenende 21. + 22. Mai von 11:00 - 18:00 Uhr sind wir dann wie jedes Jahr beim Frühlingsmarkt „KUNST und KRAM“ in der Augarten-Bunkerei mit von der Partie.

Im Geschäft haben wir neuerdings eine Ecke für Kinderprodukte, z.B. Naturkunststoff-Spielsachen für den Sandkasten, Jongliersäckchen zum Austoben, Kinderhaar- und Massagebürsten, Kinderseifen und Jo-Jos aus Holz.

Möchten die Erwachsenen sich entspannen und/oder sich und ihre Schönheit pflegen, so stehen ihnen nun bei Simon & Jakober Molkebäder aus Vorarlberg für Beauty und Entspannung zur Verfügung. Mit nativem Mandelöl und anderen hochwertigen Ölen und feinen Düften versehen, kann man es sich im Badezimmer richtig gutgehen lassen - eine Variation speziell für Kinder ist auch vorhanden.

Dies und vieles mehr erwartet Sie im Mai bei Simon & Jakober! 

Ich sende beste Frühlingsgrüße aus der Taborstraße,

Simon Heinisch

 

 

, ,

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.