Direkt zum Inhalt

Frühlingsfest Bunkerei 16./17.Mai // Blog mit News zu Honig & Hühnern //  Frische Eier // Kräuter- & Chilisalz / Muttertag

 

Liebe Freunde und Freundinnen von Simon&Jakober!

Mit dem Schwung unseres 3-Jahres-Jubiläums mit vielen von Ihnen und mit prominenten Gästen wie der Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel und Konstanze Breitebner (Fotos aus der HP unter "Aktuell") geht es in den Mai! Gerade noch am Reinsaat-Markt in St.Leonhard, schon steht das Frühlingsfest in der Bunkerei in Wien ins Haus!

Am Wochenende 16. und 17. Mai von 11:00 bis 18:00 Uhr sind wir im Augarten/Bunkerei mit einem Stand vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ende Mai erwarten wir - dank günstigster Wetterbedingungen und Blütenpracht - voraussichtlich die erste Honigschleuderung. Wer sich darüber am Laufenden halten möchte, z.B. wie es um den begehrten Wabenhonig bestellt sein wird, kann sich auf unserem Blog  http://heinisch.blogspot.co.at/ informieren.

Dort findet man auch alle Einzelheiten über unser neues Hühnerprojekt. Die Eier unserer fleißigen Hennen werden ab sofort jeden Sonntag in die Jakobergasse  geliefert – wobei es naturgemäß nur eine geringe Menge gibt. Es ist aber möglich (und nützlich!), Eier zu reservieren! :)

Die Kräutersaison hat auch bereits begonnen. Gundelrebe und Brennessel sind schon gepflückt und werden für unsere Tees getrocknet. Wer es gern würzig mag, wird von unseren neuen Kräutersalzmischungen vom Wegwartehof begeistert sein! Scharfes Chili-Kräutersalz und Pasta Würze in höchster Demeter-Qualität.

Der Muttertag steht ins Haus: wie jedes Jahr gibt es auch heuer viele schöne und g’schmackige Dinge, die Augen&Magen&Herz auch Ihrer Mutter erfreuen! Kommen Sie in die Jakobergasse zum Gustieren: Mo-Fr.14-19Uhr, Sa: 11-15Uhr!

Mit sonnigen Maigrüßen und ein wenig Aufregung, weil wir den Newsletter zum ersten Mal direkt über die Homepage versenden - hoffentlich klappt alles! Für mehr Fotos klicken Sie bitte auf die Homepage - Aktuelles: http://simon-jakober.at/de/newsletter-mai-2014

Ihr

Simon Heinisch

, ,

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.