Direkt zum Inhalt

Alles für den Muttertag / Flohmarkt 25., 26. Mai

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Der Muttertag steht vor der Tür! Um diesen Tag besonders zu versüßen, finden Sie bei uns bestreute Schokoherzen, Konfektboxen, kandierte Rosen- und Veilchenblüten oder auch die so beliebten Katzenzungen und Hundepfoten. Ebenso warten der exquisite Schoko-Kaviar, frische Himbeer-Schoko Flakes und Apfelchips (Vollmilch und Zartbitter), unsere schokolierten Kürbiskerne oder - ganz neu eingetroffen - kleine Mama-Herzen aus Lebkuchen mit Zuckerguss auf Ihren Einsatz.

Wir haben seit einiger Zeit ja auch eine schöne Auswahl an kleinen und größeren Körbchen, da lassen sich Ihre Aufmerksamkeiten schön präsentieren. Und auch wer nichts Süßes verschenken will, wird bei uns fündig werden. So klein das Geschäft ist, so vielfältig ist das Angebot von Pikantem über Bürsten und Seifen&co bis zu Alkoholischem oder Textilem und vielem anderen mehr.

Wir dürfen Sie bei der Gelegenheit auch auf den Taborstraßen Flohmarkt aufmerksam machen, der am 25. und 26. Mai stattfindet. Da das Geschäft nach wie vor hinter einem Baukran verschwindet, wird unser Stand nicht direkt vor der Geschäftstür stehen, sondern ein paar Meter daneben. Aber wir werden trotzdem nicht zu übersehen sein. :)

Bis bald, ich freue mich auf Sie,

mit besten Grüßen,Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.