Direkt zum Inhalt

Osterkonfekt // Felber Oster Schoko // NEUER Marzipanhase auf Nougattafel // Leschanz Osterschoko // Lebkuchenfiguren // Oster-Taschen // Osterhasen Aufsteller und Keramikhühner // Osterhasen Servietten // Hasen Motivsocken // kleiner Nougat Hase

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Mit dem Frühlingserwachen kehrt auch die Osterzeit bei uns ein!

Um den Osterhasen einmal mehr bei seiner Arbeit zu unterstützen, gibt es auch heuer wieder das feine Osterkonfekt von Wenschitz aus Oberösterreich, neu können wir Felber Schokoladen aus der Steiermark anbieten: „Frohe Ostern- Schokotafeln mit Erdbeer- und Honigcreme gefüllt und neue Mini Schokis mit Haselnusscreme. Dazu ein bunter Schokobruch mit Schleife, mit verschiedensten Schokoladesorten befüllt, ebenfalls neu gibt es einen Marzipanhasen auf einer Nougattafel. 😊

Unsere Leschanz Osterschokis Groß und Klein sind natürlich auch mit an Bord, wie auch ein bunter Mix an Oster-Lebkuchenfiguren!

Aber es gibt nicht nur Süßes, in unsere Osterhasen-Taschen kann man sich Keramikhühner, Osterhasen Aufsteller und Osterhasen Servietten einpacken. Und selbstverständlich auch entsprechende Motiv-Socken und viel mehr!

Zum süßen Abschluss darf unser Maskottchen, der kleine Nougathase, nicht fehlen! Er wartet darauf ins Osternest zu hüpfen, ich bin ihm und Ihnen jederzeit gern behilflich! 😉

Herzliche Ostergrüße,

Simon Heinisch

PS: Am kommenden Donnerstag, 7.3.24, öffne ich erst um 14 Uhr! 

märz 24

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.