Direkt zum Inhalt

Alles Katze! Jakobi-Kater// Geschirrtücher mit Katzenmotiven // Katzen Kerzen // Katzenzungen und Lebkuchen Kitty // Kräuter Kuschlinge

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir haben ja, wie Sie wissen, seit einiger Zeit ein neues Maskottchen, den Jakobi-Kater, der unser Klimaaußengerät künstlerisch verziert. Dies hat den behördlichen Hintergrund der städtischen Sicherstellung, dass bei den Kleinunternehmen während des Lockdowns keine Langeweile aufkommt und das historische Stadtbild in der Schutzzone schön und ansehnlich bleibt.

Wir haben beschlossen, dies zum Anlass zu nehmen, um auf unsere Katzen-Produkte aufmerksam zu machen. 

Unsere neuen großen Renner sind die Halbleinen Geschirrtücher mit coolem Katzenmotiv aus Vorarlberg, die sich zu den bereits bekannten Baumwoll-Katzentüchern in diversen Farben gesellt haben. Ein Licht geht auf mit unseren Bienenwachs Katzenkerzen, der Vollmilch Schoko-Klassiker von Leschanz, die Katzenzungen sind eine süße Gaumenfreude. Sehr schön zum Verschenken mit einer kleinen Lebkuchen-Kitty.

Zum Kuscheln haben wir neu im Sortiment mit Kräutern befüllte Katzen, liebevoll aus hübsch gemustertem Biostoff gefertigt, die sogenannten Kräuter-Kuschlinge, ein paar Osterhasen sind auch in den Korb gehoppelt… kuschelig und wohlduftend.

Dies und vieles mehr erwartet unsere Kundschaft bei uns in der Taborstraße 35!

Schnurrende Grüße sendet,

Ihr Simon Heinisch

Katzen

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.