Direkt zum Inhalt

Alles für Ostern: Körbchen, Hasen, Hennen, Schokolade, Eierlikör // ... NEU: Schokokaviar // Sardellensenf // eingerexte Spezialitäten // Edelwodka // Edelgin // Caffé Dolce Vita und Kilambee

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Endlich kommt der Frühling … und bis Ostern dauert es auch nicht mehr lang! Wie gewohnt haben wir für Ihr Osternest Schokohasen in allen Größen oder auch Schokohennen, gefüllt mit einer Limetten-Praline! Ostereierkonfekt in verschiedenen Variationen steht genauso bereit wie zahlreiche Schokotafeln mit bunten und mit Retro - Ostermotiven. Der klassische Osterlebkuchen aus Maissau - Hasen, Hennen, Küken - darf nicht fehlen, Ostereierkerzen schmücken unseren Tisch gemeinsam mit unseren Palmkatzerlsträußen vom Moosauer-Hof!Honig- und Schafmilchseifen-Osterhasen sowie große Holzhasen eines Waldviertler Tischlers runden das Angebot ab.

Darüber hinaus haben wir für den Osterkorb (den man sich bei uns auch aussuchen und selbst bestücken kann) unseren neuen Schoko-Kaviar (!) – schokolierte Kekskerne – bestellt! Dazu kommen der neue Sardellensenf von Annamax und unsere ganz neu eingetroffenen eingerexten Waldviertler Spezialitäten: „Schweinsbraten“ und „Rindsgulasch“ aus der Rexerei – traditionell abgefüllte Klassiker der österreichischen Küche – das schmeckt wie bei Oma!

Liebesgrüße aus dem Waldviertel versenden wir mit unserem neuen Edel-Wodka und Gin, die aus derselben Destillerie (Haider) stammen wie unser Whisky. Der Caffé Dolce Vita, sowie der Kilambé Nationalparkcaffé dürfen auch diese Ostern nicht fehlen. „Life begins after Coffee“, sagt schon unser schlaues Notizbuch! ;)Zur Krönung reichen wir den beliebten & prämierten Eierlikör und vieles mehr!

Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ich stehe als Vertretung des Osterhasen gerne zu Diensten, wenn es darum geht, Ihren perfekten Osterkorb zusammen zu stellen!Mit besten Grüßen,

Simon Heinisch

 


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.