Direkt zum Inhalt

Neu: Biohof Pranger Gurkerl //Tomatenketchup // Chiliraritäten // Pfefferonisauce // Leitnerleinen Geschirrtücher // Erste Ostergrüße

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Im März warten wir mit u.a. deftigen Schmankerln auf! NEU bei uns vom Bio-Hof Pranger: Die süß-scharfe Glut „Pfefferoni Lava“ und eingelegte Chili-Raritäten für Mutige – aber auch milde Alternativen, wie eine neue Tomatensauce, feines Letscho oder knackige Gewürzgurken.

Wir haben auch unser Leinen-Sortiment erweitert und zwar um Geschirrtücher von Leitner Leinen. In wunderschönen Farben, mit eingewebten Vogerln oder traditionell gestreift sind sie einzeln oder in Kombination ein ganz besonderes Geschenk.

Natürlich geizen wir auch nicht mit süßen Versuchungen, Naschkatzen können unbesorgt sein, bei uns sind sie bestens aufgehoben, spätestens zu Ostern – feine Ostereier-Pralinen, sowie verschiedene Schokohasen und Hennen warten darauf entdeckt zu werden.

Apropos entdeckt: Haben Sie am 24.2.17 den schönen Artikel über mich und über Simon & Jakober in der Beilage der Wiener Zeitung entdeckt? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1569840376378763&set=p.1569840376378763&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1569841246378676&set=p.1569841246378676&type=3&theater

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Taborstraße und sende Ihnen herzliche Frühlingsgrüße,

Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.