Direkt zum Inhalt

WIR HABEN GEBURTSTAG!!! Simon & Jakober besteht nun schon seit drei Jahren!

Aus diesem Anlass stoßen wir am Donnerstag, 27.3. von 11-19 Uhr in der Jakobergasse mit Ihnen an. Wir bereiten Verkostungsproben und ein kleines Geschenk für Sie vor.

Was gibt es Neues? - Wir haben ein "veganes Eck" eröffnet, in dem es neben den alten Bekannten wie dem veganen Basilikumpesto nun auch vegane Nudeln, vegane Pralinen, Kakao-Kürbiskerne und auch zwei neue Sorten Geleewürfel gibt: scharfe Birne und Enzian. Beides passt z.B. hervorragend zu Käse.

Neu haben wir auch den exquisiten Enziansirup "Enzo", dessen Spezialität in der leichten bitteren Note liegt, die zum würzigen Geschmack noch hinzukommt. Das Nudelsortiment haben wir auch erweitert: Wir haben nun auch Bandnudeln mit Ingwer, neben den bekannten mit Steinpilz und Bärlauch und neben den beliebten Zitronen-, Basilikum, Chili- gibt es nun auch Petersilspaghetti.

Ebenfalls neu sind unsere Homepages: sowohl die HP des Geschäftes http://simon-jakober.at wie auch die HP des Moosauer-Hofes http://www.moosauer-hof.at sind anlässlich unseres dreijährigen Bestehens generalüberholt worden. Tagesaktuell ist nach wie vor der Blog, in dem es hauptsächlich um den Moosauer-Hof geht: http://heinisch.blogspot.co.at

Geburtstagsgrüße und bis bald!

Ihr Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.