Direkt zum Inhalt

Badetücher Kandelbinder // Sommer SALE: Apfelsaft und Marmeladen // Einkauf auch wieder ohne Maske möglich

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wenn dich der verdiente Urlaub ans Wasser führt, kannst du dich bei uns mit einem Mühlviertler Leinen-Badetuch ausstatten - im klassischen Kandelbindermuster, in den Farben türkis/blau, rosé, steingrau oder auch in schwarz gehalten. Große Bade-Korbtaschen zum Umhängen können wir ebenfalls anbieten. 

Um für spontane Einladungen immer etwas in petto zu haben, empfehle ich unser großes Sortiment an Geschirrtüchern - viele Farben, viele Muster und beste Qualität aus Vorarlberg und Oberösterreich.

Außerdem gibt es zwei Sommer SALE Angebote: Unseren naturtrüben Moosauer-Hof-Apfelsaft (1L) um 3,00 Euro (statt 4,50 Euro) und unsere Marmeladen (200g) um unschlagbare 4,00 Euro (statt 6,20 Euro) ! Das ist gesunde Erfrischung und ein schönes Geschenk dazu, zum besten Preis! Ich freue mich darauf, meine liebe Kundschaft wieder freundlich von Angesicht zu Angesicht bedienen und beraten zu dürfen! 😊

Mit sommerlichen Grüßen, Simon Heinisch

Juni 22

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.