Direkt zum Inhalt

Aktion: ab 35,00 €-Einkauf ein Glas Marillenmarmelade // neu: hochwertige Naturkosmetik: Gesichtswasser, Fluid, Serum, Sporttonic // natürlicher Insektenschutz //

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir haben in Zeiten wie diesen nicht nur Leinen MNS Masken und Bio Lavendel -Händedesinfektionsmittel in unser Sortiment aufgenommen, sondern haben es um hochwertige Naturkosmetika erweitert, denn auch der Pflege- und Wellnessgedanke soll bei uns nicht zu kurz kommen!

Sie haben aktuell die Möglichkeit, die neuen Produkte zu testen, ausschließlich aus natürlichen Bestandteilen gemacht: Gesichtswasser (Lavendel & Kräuter / Rose & Geranie) für eine vitalisierende Reinigung, Auffrischung und auch Beruhigung von gereizter Haut, das darauf aufbauende pflegende Vitamin Fluid am Morgen und das Rosen Serum mit Nachtkerzenöl für die nächtliche Regeneration der Haut. Für die Sportbegeisterten haben wir ein wärmendes Tonic Lavendel-Zirbe, das vor dem Sport die Muskeln wärmt, aber auch verspannte Muskeln (speziell im Nackenbereich) lockert, sowie ein kühlendes Tonikum Lavendel-Pfefferminze für die Cooling-Off-Phase danach.

Da der Sommer gewiss auch wieder viele Gelsen & Co. mit sich bringt, haben wir die neue Produktpalette mit einem natürlichen Insektenspray Lavendel & Rainfarn komplettiert, der auf altbekannte und wirksame Pflanzen statt auf Chemie zurückgreift, um die lästigen Insekten abzuwehren.

Außerdem haben wir eine schöne Sommer Aktion gestartet: Zu jedem Einkauf ab 35,00 Euro gibt es ein Glas Marillenmarmelade (200g) dazu, als besonderes Give-Away! Solange der Vorrat reicht! In diesem Sinne wünschen wir einen frohen Start in den Sommer! Mit besten Grüßen aus der Taborstraße 35, Ihr Simon Heinisch

 

Newsletter Juni 2020

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.