Direkt zum Inhalt

Vatertag // Schulschluss // Grillsaison // Reinleinenbadetücher von Vieböck // Sommerurlaub 

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Am 09. Juni ist Vatertag – Sandelholz Seife, Schaumbad und Duschbad, sowie die Wiener Rasierseife Cedernholz samt Rasierpinsel haben wir für diesen Anlass, aber auch ein guter Grüner Veltliner aus dem Kamptal, ein kleiner Whisky oder eine Schoko-Zigarre und Schoko-Kaviar können das Herz der Väter erfreuen.

Auch heuer können Sie aus vielen Kleinigkeiten auswählen, wenn Sie nach einem kleinen Dankeschön für Lehrer/innen, Hort- und Kindergartenpädagogen/innen suchen. 

Für die Grillsaison möchten wir das pikante Mama´s Ajvar und den Senf von Annamax im neuen, größeren Gebinde empfehlen! Mein Lieblingssenf ist der Currysenf, der durchaus auch als Aufstrich auf ein getoastetes Roggebrot durchgehen kann. 

Für den Urlaub am Strand empfehlen wir Reinleinen-Badetücher von Vieböck in verschiedenen Mustern und Farben, ein absoluter Blickfang, angenehm auf der Haut und sehr saugfähig, obwohl sie viel dünner als Frotteetücher sind.

Wir möchten Ihnen noch unsere Sommer-Öffnungszeiten mitteilen: Bis 13. Juli 2019 ist das Geschäft regulär geöffnet, dann sind wir in der Sommerpause – in der wir wiederum unseren Honig, Marmeladen und Salben produzieren – ab 26. August 2019 ist Simon & Jakober wieder offen. 

Wo es endlich Sommer geworden ist: unser hauseigener Apfelsaft von der Sorte „Ananasrenette“ ist die ideale Erfrischung!  

Beste Sommergrüße,

Simon Heinisch

 


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.