10. und 11. Juni Rosentage in der Rosenburg / 24. Juni WAMP-Designmarkt vor dem Museumsquartier / Sommerfest am 27. Juni / zur Wiener Seife eine Gratis Probe / neu: Sandelholz-Schaumbad
Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!
Im Juni haben wir gleich drei Veranstaltungen, zu denen wir Sie herzlich einladen möchten!
Am 10. und 11. Juni sind wir zum ersten Mal bei den Rosentagen in der Rosenburg dabei: http://www.rosenburg.at/veranstaltung/garten-und-rosentage-11-12-juni. Wie wäre es mit einem Ausflug ins schöne Kamptal und zur beeindruckenden Rosenburg?
Darüber hinaus sind wir am Samstag, 24. Juni (11:00 – 20:00) am WAMP-Designmarkt beim Museumsquartier mit ausgewählten Produkten vertreten. http://wamp.at/de
Den krönenden Abschluss macht unser Sommerfest am 27. Juni ab 16:00 Uhr bei uns in der Taborstraße! Bis 20:00 Uhr (Late-Night / After Work Shopping) lädt Simon & Jakober ein auf feine neue Knabbereien – Karlsbader Oblaten und Käsegebäck werden gereicht, es wird eine Tombola mit zahlreichen feinen Preisen geben. Zum Anstoßen gibt es den prickelnden Muskateller Frizzante, sowie Traubensaft zur Erfrischung.
Außerdem haben wir als Juni-Goodie zu jedem Kauf einer Wiener Seife eine Gratis Probe für Sie – solange der Vorrat reicht – und für den Vatertag am 11. Juni haben wir uns u.a. ein neues Sandelholz-Schaumbad besorgt.
Ich freue mich auf zahlreiche Besuche – auf der Rosenburg, beim Museumsquartier und in der Taborstraße!
Ihr
Simon Heinisch
