Direkt zum Inhalt

Sweet Sale // Sommerpause // Lavendelsträuße // Urlaubswünsche

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Bis 13.07. läuft unser „Sweet Sale“ in dem die „Tiroler Edle“ in den Sorten: Bergmarille, Himbeere und Walnuss für 3,00 € statt 5,00 € zu haben ist, auch die schokolierten TIMI Kürbiskerne (Vollmilch, Cappucino, Kokos, Orange, Himbeere) und die berühmten Schoko-Zigarren gibt es zum Sommerpreis. 

Sommerzeit ist Ferienzeit: Mitte Juli geht es für „Simon & Jakober“ in die Sommerpause und zwar vom 14.07. bis 25.08.2019, und am kommenden Mittwoch (03.07.19) ist am Nachmittag geschlossen.

Mit Sommerende geht es dann gestärkt in die zweite Jahreshälfte! Für Anfragen via e-mail sind wir jederzeit erreichbar: office@simon-jankober.at.

Als duftenden Gruß vom Moosauer Hof haben wir für Sie frische Lavendelsträuße gebunden. Was sich am Moosuaer-Hof so tut, können Sie wie gewohnt hier verfolgen: http://heinisch.blogspot.com

Wir wünschen unseren treuen Kunden und Fans eine schöne Sommerzeit!Auf gute Abkühlung und viel Erholung!

Beste Grüße,Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.