Direkt zum Inhalt

Am Mittwoch, 4.Juli haben wir ab 15 Uhr geschlossen // Samstag, 7. Juli ist dann der letzte Einkaufstag … Montag, 27.August sperren wir wieder auf!!

 

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Diese Woche haben Sie noch Gelegenheit, sich für den Sommer mit kleinen Geschenken (für alle Fälle) und Feinheiten auch für Ihren Sommer einzudecken, wie z.B. mit Honig, Pesti, Caffee Dolce Vita, Gin, Ketchup, Nudeln … und ganz frischen Marmeladen:

Am vergangenen Samstag noch am Strauch, jetzt schon im Glas: die ersten heurigen Josta- und schwarze-Ribisel-Marmeladen stehen ab sofort im Regal.

Am Mittwoch, 4.Juli haben wir ab 15 Uhr geschlossen, meine Tochter feiert ihren 3.Geburtstag, den will ich nicht versäumen!

Über den Sommer hat Simon & Jakober dann wie gewohnt geschlossen: 

 

  Am Samstag, 7. Juli ist der letzte Einkaufstag.

  Am Montag, 27.August sperren wir wieder auf.

 

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer - wir werden ernten, Honig schleudern, Marmelade machen, aber natürlich auch schwimmen und auf der Terrasse herumliegen und den wunderbaren Moosauer-Hof genießen. Wer ein bisschen mitschauen will: http://heinisch.blogspot.com

 

Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen, vielleicht noch diese Woche oder im Herbst!

Ihr

Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.