Direkt zum Inhalt

Neue Lichtgestaltung // NEU Makulatur Hefte // NEU Waffel-Pique Gästehandtücher // Naturkosmetik nachbestückt // NEU festes Duschgel Salbei Lemongrass

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir hoffen, Sie sind wie wir gut im Neuen Jahr angekommen! Wir beginnen es mit ein paar kleinen Veränderungen im Ladenlokal, so soll es zum Beispiel im hinteren Bereich heller werden. 

Auch sind schon NEUE Produkte in den bereits gut beleuchteten Regalen zu finden, nämlich die Makulaturhefte - auf alten Druckmaschinen werden in der Thurnhofdruckerei wunderschöne Bücher und Drucke hergestellt. Aus den anfallenden Makulaturbögen entstehen dann die Makulaturhefte - mit Fadenbindung und jedes Stück ein Einzelstück, ein ganz besonderes Notizheft, das es in Wien nur bei uns gibt.

Unsere Textilien haben wir mit bunten Waffel Pique Gästehandtüchern ergänzt. Außerdem werden wir bald auch Tischtücher (Läufer, Mitteldecken) führen. 

Neben vielen anderen Produkten haben wir auch die Naturkosmetika von Wunderberg nachgeordert. Die feste Handcreme „Natur“ und „Lavendel“ stehen wieder an der Seite der festen Duschgel-Varianten „Zitrone Zeder“, „Lavendel Rosmarin“ und NEU „Salbei Lemongrass“.

Wir sind gespannt auf alles, das uns dieses Jahr bescheren wird. Optimistisch wie wir sind, erwarten wir nur Gutes oder zumindest Besseres als letztes Jahr! :)

Wir haben viele neue Ideen und im Lauf der kommenden Wochen wird es weitere neue Produkte geben... lassen Sie sich überraschen!

Herzliche Grüße im neuen Jahr wünscht,

Simon Heinisch

Makulaturheft

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.