Direkt zum Inhalt

Betriebsurlaub von Montag 20.01. 2020 bis einschließlich Montag 27.01. 2020

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Neues Jahr, neues Glück! Unsere besten Wünsche begleiten alle Menschen, die uns das vergangene Jahr begleitet haben, es war riesiger Spaß und ein großer Erfolg!

Mit viel Zuversicht und Freude starten wir ins neue Jahrzehnt, mit einem verstärkten Fokus auf die schönen und v.a. nützlichen Dinge vom Textil- bis zum kosmetischen Bereich. Aber auch süße Feinheiten, sowie deftige Schmankerln und natürlich unsere Palette an Eigenprodukten vom Honig über mannigfaltige Marmeladen bis zu Ringelblumensalbe und Lippenbalsam warten 2020 auf Sie. 

Nach dem turbulenten Weihnachtsgeschäft gönnen wir uns eine Winter-Auszeit mit einem Betriebsurlaub von Montag 20.01. 2020 bis einschließlich Montag 27.01. 2020.

Ab 28.01. sind wir dann wieder gestellt, wie gewohnt von Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags 10:00 bis 15:00 Uhr.

Wir freuen uns darauf, was uns 2020 bringt, auch dieses Jahr ist Simon & Jakober die erste Adresse für ausgewählte Feinheiten zum Verschenken, in der Taborstraße 35!

Beste Neujahrsgrüße wünscht Ihnen,

Simon Heinisch

 

 


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.