Direkt zum Inhalt

Caffee Dolce Vita // Hofmann-Aufstriche // Inventur Abverkauf - Kalmuckschal

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir eröffnen das Jahr 2017 mit „La Dolce Vita“ Kaffeegenuss und heißen Sie - zumindest virtuell ;) - mit einer feinen Tasse röstfrischen Kaffees willkommen. Von einem Österreicher in Nicaragua angebaut und im Burgenland auf italienische Art geröstet, kommen da doch gleich Urlaubsgefühl auf! Ab nun haben wir den Kaffee nicht nur gemahlen, sondern auch in der ganzen Bohne.

Hinweisen möchten wir Sie auf unseren Inventurabverkauf, wo es neben Mayer-Pesti, Sandspielzeug aus Bioplastik und anderem auch die außergwöhnlichen und außergewöhnlich warmen Kalmuckschals aus der Wachau zu günstigen Preisen gibt.

Außerdem ist unsere Kühlvitrine wieder frisch gefüllt - und zwar mit Mangalitzaaufstrichen eines der letzten "richtigen" Fleischhauer: Hofmann aus dem Weinviertel. Verhackertes, Leberwurst und Kellerpastete haben wir anzubieten.

Wir freuen uns auf ein aufregendes und schönes neues Jahr, in der Taborstraße 35!

Herzliche Grüße,

Simon Heinisch

, ,

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.