Direkt zum Inhalt

Frühlingsmarkt Ludwig Reiter 29. 4. und 30.4. // Mohnzuzler // Muttertagsküchlein // Lebkuchenherzen // neue Schokosorten // neue Senfsorten // Chili-Saucen

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wir nehmen wie angekündigt am 29. April (10.00 - 18.00) und 30. April (10.00 - 17.00 Uhr) am Frühlingsmarkt am Gutshof Süßenbrunn teil. Veranstalter ist das Traditionsunternehmen Ludwig Reiter, das neben einem erweiterten Fabriksverkauf auch die Möglichkeit zu einer Betriebsführung anbietet (Freitag, 29.4). Wir freuen uns über beste Gesellschaft wie z.B. die der Wiener Seifen oder der Pfefferei, sowie auf kulinarische Begleitung von Rita bringt´s und Zwölf Deli. Die Gärtnerei Ganger wird Pflanzen anbieten. Näheres und auch die Beschreibung des Anfahrtsweges finden Sie hier: https://www.ludwig-reiter.com/de/fruehlingsmarkt.

In der Taborstraße 35 haben sich einstweilen wieder neue Produkte eingefunden: Mohnzuzler und feine Mini-Gugelhupfe mit weißer Schokolade überzogen, gekrönt mit Lavendel oder einer Rosenblüte, Lebkuchenherzen für den Muttertag dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Tiroler Edle haben wir um neue Sorten erweitert, z.B. mit Haselnuss-Nougat, Walnuss oder Blutorange, bei der Müssauer-Schokolade gibt es nun auch die Sorte Marzipan. Und für den deftigen Genuss stehen neben den Klassikern Steyrer- und Waldhonigsenf neue Sorten von AnnaMax aus Bad Aussee bereit: Curry und Zwetschgensenf! Beim Markt in Süßenbrunn können übrigens alle Senfsorten verkostet werden. Cayenne- und Smokey Paradeiser Chili-Ketchup aus dem Kamptal sind auch neu im Regal - die Grillsaison kann kommen!

Beste Grüße aus der Taborstraße,

Simon Heinisch

, ,

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.