Direkt zum Inhalt

Liebe - Liebe - Liebe - Liebe - Liebe - Liebe- Liebe

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Der Tag der Liebe naht! Zum Valentinstag haben wir uns wieder unsere klassischen bestreuten Herzen mit roter Schleife besorgt, dazu Konfekt, welches von Herzen kommt. NEU an Bord ist der bunte Schokobruch aus der Steiermark, ebenfalls hübsch verpackt, und die Schokoladen „Feines Karamell“ und „Pfefferminz Schoko“, als süße / erfrischende Verführung für seine Liebste.

Im kosmetischen Bereich haben wir wieder unsere Tiroler Reine „Himmelschlüssel“ Seife nachbestückt und die beliebten Tiroler Reine „Minis“ in der 4er Box. Auch unser Duschbad und Shampoo: Rosenblüte, Lavendel und Sandelholz sind wieder in zwei Größen da.

Sogar mit herzigen und blumigen Motivsocken kann man seiner besseren Hälfte eine Freude machen, für die ganz Mutigen haben wir auch eine große Auswahl an Geschirrtüchern in schönen Mustern und Farben und sogar neue Ofenhandschuhe, immerhin mit Katzenmotiv darauf. Dies und viel mehr steht in der Taborstraße für den Tag der Liebe bereit!

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Simon Heinisch

valentinstag

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.