Direkt zum Inhalt

Valentinstag // Herzanhänger // Windlichter „10 Hearts“ // Tee- Kaffee Tassen // Mini-Konfekt und Schoko-Herz // Rosecco und Kräutertee // Herz- Katzentaschen // Geschenkboxen auch im Web Shop

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!  

Der Tag der Liebe naht und bei uns findet man die besten Geschenke und Aufmerksamkeiten für seine Liebsten! Unsere NEUEN Herzanhänger klein oder groß für die liebevolle Deko, Windlichter mit 10 herzförmigen Kerzen für stimmungsvolle Beleuchtung, sogar entsprechende Servietten und Tee- und Kaffeetassen haben wir parat! Passend dazu gibt es Dolce Vita Kaffee, gemahlen oder in der ganzen Bohne, mit einem Mini-Konfekt oder einer herz-igen Schokotafel oder einem bestreuten Zartbitter Schoko-Herz.

Eine Flasche Rosecco für den Abend rundet das Angebot für den Valentinstag schön ab, oder auch ein Waldviertler Kräutertee für Wellness und Energie!

In unseren neuen Herztaschen und insb. der coolen Katzentasche kann man seine Geschenke gleich mitnehmen und den Liebsten überreichen. 

Natürlich kann man auch auf unsere bewährten Geschenkboxen zurückgreifen, auch via Webshop: Valentinspackerl | Simon & Jakober (simon-jakober.at) Geschenkpackerl | Simon & Jakober (simon-jakober.at)

Herzliche Grüße,

Simon Heinisch

 

Valentin 2023

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.