Direkt zum Inhalt

Neue Schokoladen von XOCOLAT // Neue Tischläufer und Mitteldecken, Halbleinen // Pesti und Whisky // Honig, Marmeladen, Ringelblumensalbe und Lippenbalsam

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Es naht der Tag der der Liebe und dafür haben wir uns neue, feine Schokoladen von Xocolat an Bord geholt! Die Alles Liebe - Schokolade mit kandierten Veilchen ist da eine naheliegende Wahl, ich selbst werde meiner Verlobten ihre Favoritin: Extra Blonde schenken – eine karamellisierte Schokolade mit einem Schuss Milchschokolade und Maldonsalz-Flocken. Die weiße Schokoladentafel mit Vanille ist ebenso schön zu genießen wie die Zartbittertafel Criollo extra mit Kakaobohnenstückchen (vegan!). Diese und noch mehr Schokokreationen gibt es zu entdecken – wie Nougat Krokant oder auch die weiße Schoko Aschanti NUSS PLUS, ebenso zwei heiße Tipps. 

Wir haben uns auch im Textilbereich erweitert, unsere neuen Halbleinen Tischläufer (39 x 112) und Mitteldecken (86 x 86) im Ornamentmuster und in diversen Farben gehören auf jeden Festtagstisch! Uns Männer kann man immer mit herzhaften Pesti, wie Chili- oder Steinpilzpesto glücklich machen – für die feinen Herren passt zum Beispiel das Trüffelpesto.

Der eine oder andere edle Tropfen vom Wein über Edelbrände bis hin zum guten Whisky ist auch nie verkehrt. 😉  

Unsere Bio-Honige und zahlreichen Marmeladen wie auch Ringelblumensalbe und Lippenbalsame zur Pflege sind immer ein sicherer Griff und ein schönes Geschenk für die Liebsten!  

In diesem Sinne,

herzliche Grüße aus der Taborstraße 35!  

wünscht, Simon Heinisch

Valentin 22

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.