Direkt zum Inhalt

Rosenblüten- Sandelholz Schaumbad // Shampoo // Seife // Schoki // Lebkuchenherzen // Leinen von Vieböck: Badetücher // Straußenfedernstaubwedel

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Der Tag der Liebe naht, dazu haben wir viele Geschenkideen: Rosenblüten- und Sandelholz Schaumbad, Shampoo, Seife, Bodylotion, die kleinen Duftherzseifen in Rose und Lavendel und das Badesalz … uvm.Lebkuchenherzen und Katzen- Hunde Mini Lebkuchenfiguren sind eine süße Aufmerksamkeit, aber auch die klassischen Konfektvariationen und Schokoherzen für den Valentinstag finden Sie wieder bei uns.  

Darüber hinaus sind wir auch bei der Vorbereitung unseres Schwerpunktes „Leinenfrühling“ für die kommenden Monate, in denen wir unser Leinensortiment vergrößern. Die wunderschönen Bade- und Duschtücher von Vieböck sind bereits angekommen, einige andere neue Produkte (u.a. Bäckerleinen, Strudeltuch, Leinentaschen) werden im Lauf der kommenden Wochen dazukommen.

Zuletzt noch eine erfreuliche Meldung: nach einigen Problemen haben wir es geschafft, die beliebten Straußenfedern-Staubwedel wieder anbieten zu können. Ab Mitte Februar sind sie wieder zu haben!

Herzliche Grüße und kommen Sie gut durch den Februar, der Frühling ist nicht mehr weit!IhrSimon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.