Direkt zum Inhalt

Herzpralinen //  LOVE Schokolade // Art-Chocolate // bestreute Herzen // Rosenblüten- Lavendelsirup // Seidenzuckerl // Leitner Leinen // Seifen und Kosmetikprodukte // Whisky // Chilisauce // Rasierseife

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Im Februar erwartet uns der Tag der Liebe! Dafür haben wir uns unter anderem mit neuen Nougat Herzpralinen und der LOVE-Schokolade von Bachhalm, den beliebten Blumenherzen von Leschanz und bestreuten Herzen von Wenschitz für Ihre Liebsten versorgt.

Der Rosenblüten- sowie der Lavendelsirup von Greensheep bringen eine liebliche Note ins Glas, zum süßen Abrunden dienen unsere kandierten Rosen- und Veilchenblüten. Kindheitserinnerungen werden wach, wenn Sie sich die Wiener Seidenzuckerl (auch mit Eierlikör oder Schoko gefüllt) oder die klassischen Himbeerzuckerl im Mund zergehen lassen. 

Weitere Neuheiten gibt es im Leinensortiment: wir freuen uns sehr, Ihnen neben den Vieböck-Produkten nun auch Küchentücher von Leitnerleinen in zwei Dessins anbieten zu können: mit Streifen oder mit einem hübschen Vogerlmotiv.

Ebenfalls neu haben wir nun auch Seifen- und Kosmetikprodukte von Haslinger. Vom Duschbad & Shampoo bis zum Lavendel- und Rosenbadesalz, aber auch die Schafmilch- und Herzseife sind eine fein duftende Liebeserklärung.

Auch auf die Herren wird nicht vergessen, unser Waldviertler Whisky taugt durchaus als Geschenk für den Mann von seiner Herzdame, aber man(n) kann sich auch selbst ein Tröpfchen gönnen.

Die neue Chocolate Habernero Chilisauce bringt innere Schärfe und mit dem Klassiker, der Zedernholz Rasierseife für eine astreinen Rasur, sieht Mann für seine Auserwählte wieder richtig „scharf“ aus.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen feinen Valentinstag und einen schönen Februar voller Liebe und Feuer! ;-)

Herzliche Grüße,

Ihr

Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.