Direkt zum Inhalt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober,

es ist so weit: am Montag, 13.12.21 darf ich endlich wieder aufsperren, bis zum 24.12.21 öffnet Simon & Jakober um eine Stunde früher nämlich um 10:00. 

Am Sonntag, 19.12.21 ist von 10:00 bis 16:00 geöffnet.

Am 24.12.21 werden wir unsere Tür bis 14:30 für die ganz spät Entschlossenen offen halten. 

Unser Weihnachtssortiment ist heuer besonders groß, auch die Vorfreude auf diese 10 Tage ist mit jedem Tag im Lockdown noch weiter gewachsen! 

Bis bald in der Taborstraße,

Ihr Simon Heinisch

dez.21

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.