Direkt zum Inhalt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Es weihnachtet schon heftig in der Taborstraße 35 - wir haben uns heuer nämlich so gut wie noch nie auf das Fest der Feste vorbereitet, auch mit vielen neuen besonderen Produkten.

Neben unseren Pralinen- und Weihnachtsschokoladenvariationen, den zahlreichen Lebkuchenspielarten und dem saftigen Kletzenbrot finden Sie auch das weihnachtliche (vegane) Pocket Gelly wieder und neben Marzipanfiguren haben nun auch frische Wind-/ und Kokosbusserl und noch mehr Näschereien bei uns ihren vorläufigen Platz gefunden. Ganz frisch steht nun auch wieder der so beliebte Eierlikör im Regal, einige Flaschen haben wir auch als Schoko-Eierlikör. 

Bienenwachskerzen, Raumsprays aus reinen Bio-Naturzutaten (von unserem Waldviertler Nachbarn) in den Sorten Lavendel, Lavendel-Rose und Winterduft, neue Textilien (z.B. Saunatücher), neue Essige und Pesti, verschiedenste Seifen und viele ausgesuchte Kleinigkeiten - auch für FreundInnen, KollegInnen, LehrerInnen, KindergartenpädagogInnen, auch fürs Engerl-Bengerl-Spiel. 

Für Silvester haben wir aus Ybbsitz handgeschmiedete Glücksschweinchen, kleine Hufeisen und Glücksklee mitgebracht (außerdem auch noch handgeschmiedete Pfannen). 

Nicht zu vergessen: ein paar Gläser unserer Moosauer-Hof Apfel-Kürbis Adventmarmelade (auch zum Verkosten) sind noch zu haben, und für die Last-Minute-Nikoläuse: bei uns gibt es zumindest jetzt noch alles für sehr brave, mittelbrave und nicht ganz so brave Kinder und Erwachsene. 

Wir freuen uns, Sie bei Ihren Überlegungen für liebevoll ausgesuchte Geschenke unterstützen zu dürfen!  

Herzlichste Grüße,Simon Heinisch

Öffnungszeiten zum Jahresende: 

- an den Adventsamstagen haben wir bis 17 Uhr geöffnet 

- am 23.12. haben wir bis 18 Uhr geöffnet

- ab 27.12. gelten wieder die normalen Öffnungszeiten (Mo - Fr: 10.00 - 18.00, Sa: 10.00-15.00))

 

 

 

 

 

 


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.