Direkt zum Inhalt

Nikolo- / Krampus Lebkuchen // Dezember Öffnungszeiten //  Christkind-Schoko // Weihnachtspralinen // Geschenke für alle

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Es ist wieder so weit, die Weihnachtszeit bricht an und wir sind dabei!

Krampus- und Nikolaussackerl können bei uns befüllt werden – mit Lebkuchenfiguren, aber auch mit höllischem Chilipesto und süßer Schokolade, mit kleinen Fläschchen von Hochprozentigem (verschiedene Edelbrände,Whisky, Eierlikör, Dirndllikör) oder diversen anderen Leckereien ...

... und auch für Weihnachten haben wir viel vorbereitet - von den beliebten Leinenprodukten aus dem Mühlviertel bis zu den ebenso beliebten Seifen aus Wien und dem Waldviertel und neuen Zirbenprodukten aus Tirol usw.

Auch wenn Sie Kleinigkeiten für Kollegen/innen oder Kunden/innen o.ä. suchen, finden Sie bei uns eine schöne Auswahl an Geschenkmöglichkeiten: weihnachtliche Pralinen und Lebkuchenfigürchen oder natürlich unsere “Gruß vom Christkind”-Schokolade. Gern stellen wir auch heuer wieder Geschenkkörbe mit österreichischen Leckereien für Sie zusammen.  

Sollte die Zeit für einen Besuch in der Taborstraße fehlen oder wohnen Sie nicht in Wien, können Sie auf unser Webshop zurückgreifen: http://shop.simon-jakober.at/

Wenn Sie spezielle Wünsche haben, bitten wir um ein Mail: office@simon-jakober.at. Ich werde Ihnen umgehend antworten und möglich machen, was möglich zu machen ist.

WICHTIG: Im Dezember hat Simon & Jakober längere Öffnungszeiten: Mo - Fr von 09:30 – 18.30:00 und an den Adventsamstagen von 09:30 bis 17:00.

Am 24.12. veranstalten Andrea und Severin im Geschäft einen “Open-House-Tag”  für alle Freunde und Freundinnen (mit Näschereien und Eierlikör) und zwar bis 17 Uhr - und Ganz-Spät-Entschlossene haben noch eine letzte Chance vor Weihnachten.

Auf in eine feine Weihnachtszeit!IhrSimon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.