Direkt zum Inhalt

... ab 22. August wieder geöffnet // neue Produkte aus der Steiermark: Apfel-/ Honig-/ Quittenessig, getrocknete Steinpilze, Polenta, Herzseife und Kürbis Curry // neue Textilien …

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Am Montag den 22. August geht es wieder los - und das gleich mit neuen Produkten aus der Steiermark von Polenta über getrocknete Steinpilze bis zu Kürbis Chutney und speziellen Essigen. 

Außerdem können wir nun auch Mitteldecken im beliebten Pusteblumen-Muster und in verschiedensten Farben anbieten, weitere neue Produkte sind in Planung … lassen sie sich überraschen! 

Die ersten frischen Marmeladen (Marille, rote und schwarze Ribisl, Brombeer) stehen auch schon bereit. 

Wir hoffen, Sie haben einen erholsamen Sommer verbracht, wir freuen uns darauf, ihn mit ihnen gemeinsam ausklingen zu lassen!

Beste (Rest-)Urlaubsgrüße und bis bald in der Taborstraße wünscht

Ihr Simon Heinisch

august22

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.