Direkt zum Inhalt

Ostern-Ostern-Ostern // Alles fürs Nest // Hasen in allen Variationen // Straußeneier // kleines Geschenk für Sie // 27. und 28. April: Ludwig-Reiter-Frühlingsmarkt

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Wie Sie ja sicher schon bemerkt haben: Ostern steht vor der Tür!  Wir haben für den Osterhasen neben unseren Ostereierpralinen, Marzipaneiern, verschiedenen Schoko-  und Lebkuchenhasen sowie unserem beliebten Eierlikör auch wieder einige volle (!) Straußeneier im Geschäft - für das ultimative Oster-Omlett!Auch unsere regulären Produkte vom Caffé Dolce Vita bis zu den neuen bunten Straußenstaubwedeln und bunt gefiederten Schlüsselanhängern u.v.m. eignen sich für den Osterkorb.

Ich darf Sie außerdem auf den Ludwig Reiter Frühlingsmarkt am 27. und 28. April (10:00 - 17:00 Uhr) aufmerksam machen. Im wunderbaren Ambiente des Gutshofs Süßenbrunn werden wieder ausgewählte Produzenten ausstellen, auch wir werden wieder mit einigen Produkte aus unserem Sortiment vertreten sein. Haben Sie Interesse an einer Betriebsführung oder einem Schuhputzseminar in der Schuhmanufaktur? - (Rasche!) Anmeldung hier (... letztes Jahr waren die Plätze ganz schnell ausgebucht) : https://www.ludwig-reiter.com/de/fruehlingsmarkt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Frühlingsmarkt und natürlich in der Taborstraße, wo auf die Helfer und Helferinnen des Osterhasen ein kleines Geschenk wartet!Ein frohes Osterfest!

Mit besten Ostergrüßen,Simon Heinisch


Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.