Direkt zum Inhalt

Geburtstag 7.4. - Verkostungen und Tombola / Frühlingsmärkte - 23./24. Reinsaat, 29./30. Ludwig Reiter / Neues: Bio-Salami aus dem Mühlviertel, Mohnzuzler aus Gars am Kamp

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Noch zwei Mal schlafen, dann ist es so weit: wir feiern das 5-jährige Bestehen von Simon & Jakober. :)

Von 9.00 - 20.00 gibt es jede Menge Kostpoben, z.B. die neu ins Sortiment aufgenommenen Bio- Salamis aus dem Mühlviertel und die Mohnzuzler aus Gars/Kamp. Weingebäck, neue Senfsorten von AnnaMax, Schokolade von Tiroler Edle, Saiblingspesto von Mayer usw.

Und es gibt eine Tombola, zu jedem Einkauf gibt es ein Los - und jedes Los gewinnt.

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug ins Waldviertel? Am 23. und 24. April finden Sie uns nämlich am Reinsaat Markt in St. Leonhard: http://www.reinsaat.co.at/. 

Und wir sind stolz, bei dem am 29. und 30. April zum ersten Mal stattfindenden Frühlingsmarkt von „Ludwig Reiter“ in Süßenbrunn mit einem Stand präsent sein zu dürfen. Neben einem erweiterten Fabriksverkauf wird es zusätzlich am Freitag dem 29. April auch Führungen durch den Betrieb geben. Wenn Sie diese Gelegenheit nutzen wollen, melden Sie sich bitte an: https://www.ludwig-reiter.com/de/fruehlingsmarkt.

Mit Frühlingsgrüßen, bis bald!

Ihr

Simon Heinisch

 

, ,

Unser Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Simon & Jakober - Newsletter“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Simon & Jakober (verantwortlich Simon Heinisch) mir regelmäßig Informationen über Produkte, Events und andere Neuigkeiten des Geschäftes per E-Mail zuschickt.

Ich stimme zu, dass Simon & Jakober meine E-Mail-Adresse elektronisch speichert und ausschließlich für das Aussenden des Newsletters verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Simon & Jakober (office@simon-jakober.at) widerrufen. Mir steht bezüglich meiner bei Simon & Jakober gespeicherten Daten grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Richtigstellung, Einschränkung und Widerspruch zu einer Datenverarbeitung sowie Löschung und Übertragbarkeit meiner Daten zu.

Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.