Newsletter zum Sommerende 2015

Herbst-Ziva-Fest 3.9.2015 // neu: Aroniabeeren // neu: Sugos von Mangalitza bis Berglamm // neu: Pesti aus Bad Aussee // Zimmermann-Nudeln // Neues bei den Bürsten // neue Schokosorten

Liebe Freundinnen und Freunde von Simon & Jakober!

Zu allererst darf ich nochmals an das Herbst-Ziva-Fest am Donnerstag, 3. September - 13-19 Uhr -  erinnern! Es wird viel Frisches und Neues zum Verkosten geben: Aroniabeeren (getrocknet oder mit Schokolade überzogen), neue Pesti, Honig, Marmeladen uvm.

Es wird natürlich auch mit dem bewährten Rosecco der Familie Kirschner angestoßen, gerne auch verfeinert mit unserem Rosenblütensirup.

Unsere Regale sind nun bestens bestückt mit neuen Sugos von Maislmichl aus der Steiermark – von Mangalitza bis zum Berglamm! Frische Demeter-Tomatensaucen aus dem Waldviertel sind ebenso eingetroffen. Zu den bewährt-köstlichen Pesti von Grossauer aus dem Kamptal gesellen sich ab nun noch neue Pesti aus Bad Aussee von Mayer: Basilikum, Paradeiser-Walnuss, Oliven Chorizo, Saibling und die scharfe Chili. Für jedes gekaufte Sugo oder Pesto gibt es eine Packung Zimmermann-Nudeln dazu, solange der Vorrat reicht! 

Nach dem Kochen kann man die Töpfe mit einer der ebenfalls neu eingetroffenen handgemachten Topfbürsten wieder reinigen! :)

Den süßen Abschluss machen diesmal unsere köstlichen Schokoladen von Müssauer aus Waidhofen: Die klassische Nougat Krokant, wird diesmal von der neuen Aronia und der Marille mit Promille – Schokolade begleitet.

Ich freue mich auf dein / Ihr Kommen und darauf, mit dir / Ihnen auf meine süße Tochter anzustoßen!

Herzliche Grüße,

Simon Heinisch