Newsletter November 2018

Montag, 5. November „3 Jahre Simon & Jakober“ // Tiroler Reine Seifen // Rosenblüten- und Sandelholzshampoo, Seife, Schaumbad + Sandelholz Geschenkbox // Gold Selektion, Himbeer Schokoflakes, TIMI Kürbiskerne// Nikolaus Süßigkeiten // Felberschokoladen // Apfelsaft vom Moosauer Hof

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Das Jahr ist noch nicht um, aber unser Geschäft ist mit Anfang November wieder ein Jahr älter!
Am Montag, 5.11.2018 feiern wir deshalb „3 Jahre Simon & Jakober in der Taborstraße“. Aus diesem Anlass bekommt jeder, der 3 Moosauer-Hof-Produkte kauft - Honig, Marmeladen oder Ringelblumensalbe bzw. Lippenbalsam -, eines dazu geschenkt.

Die Regale sind nun schon randvoll u.a. mit den Tiroler Reinen Seifen: Himmelschlüsselblume, Zirbe, Birke, Vergissmeinnicht, Gletschermilch und Almrose. Rosenblüten- sowie Sandelholz Shampoo, Seifen und Schaumbad, neu: eine  Sandelholz Geschenkbox. Ebenfalls neu im Sortiment: einige große Reinleinen-Badetücher von Vieböck.

Selbstverständlich haben wir wie immer auch jede Menge Süßes anzubieten: die Wenschitz „Gold Selektion“, die 4er Pralinen Box und das klassische Minikonfekt, unsere Himbeer- und Erdbeer Schokoflakes, Apfelchips und süße Italiener oder die schokolierten TIMI Kürbiskerne in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Milchschokolade, Cappucino, Kokos, Orange und Himbeere oder in Zartbitter. Ganz neu haben wir nun auch Schokoladen aus der Steiermark von Felber im Programm.

Die ersten Süßigkeiten für den Nikolaus sind ebenfalls schon eingelangt, wie z.B. Schoko-Schneemänner, Nikolaus mit Praline, Nikolaus- und Schneemann-Schlecker, Lebkuchenkonfekt. Und wer schon mit dem Befüllen eines Adventkalenders beginnen möchte: auch da haben wir wieder allerhand anzubieten.

Abschließen möchte ich mit einer besonderen Eigenproduktion: Ganz frisch können wir unseren Moosauerhof-Apfelsaft aus der alten Sorte Ananasrenette anbieten - die Äpfel stammen von einem umgefallenen Apfelbaum, der immer noch blüht und Früchte trägt.

Dies und viel mehr (z.B. bunte Strickmützen und Socken) gibt es bei Simon & Jakober, werfen Sie doch einen Blick auf die Homepage, wir haben die Produktseiten erneuert: http://www.simon-jakober.at

Wir freuen uns, wenn Sie uns zu unserem 3. Geburtstag am 05.11. besuchen!

Herzliche Grüße,

Ihr

Simon Heinisch