Newsletter März 2015

Ostereier // Osterlebkuchen // Keramikhühner // Pocket Gelly: Maté Limette // Schokoladen // Marmeladen // verlängerte Öffnungszeiten

Liebe Freunde und Freundinnen von Simon & Jakober,

der Fasching ist gerade vorbei und schon steht der Osterhase vor der Tür! Wir haben uns in der Jakobergasse natürlich vorbereitet:

Handbemalte Eier und bunte Ostereierkerzen zum Schmücken. Oster-Lebkuchen von Osterhase bis Küken und Henne zum Dekorieren und Verzehren. Osterhasen-Seifen passen auch noch ins Nest, in dem unsere Keramik-Hühner Nandueier & Co. ausbrüten.

Selbstverständlich ist auch unser reguläres Sortiment bestens für Ihr Nest geeignet. Die beliebten Pesti, aber auch die erfrischenden Pocket Gelly – NEU: Maté Limette  - warten auf den Sprung in den Osterkorb! Außerdem haben wir unser Leinensortiment wieder aufgefüllt mit dem bestickten Brotsack, Reinleinen-Handtüchern mit Rautenmuster, bunt gestreiften Geschirrtüchern und Waschhandschuhen. Und die feinen Müssauer-Schokoladen sind auch wieder eingetroffen.

Möchte man dem Osternest ein Glas unserer fruchtigen Marmeladen beifügen, muss man sich beeilen, denn die Bestände gehen langsam zur Neige. Glücklicherweise zeigen die Bäume und Sträucher am Moosauer-Hof bereits jede Menge Blütenansätze, wir hoffen schon jetzt auf gute Ernte! Wer das Leben am Hof mitverfolgen will: http://heinisch.blogspot.co.at/

Achtung, verlängerte Öffnungszeiten:

 von 23. März bis Ostern von 11:00 – 19:00 Uhr geöffnet (sonst von 14:00 - 19:00) und

 ab 14. März ist auch wieder samstags (11:00 – 15:00 Uhr) geöffnet.

Mit Vorfrühlingsgrüßen!

Ihr

Simon Heinisch