Newsletter Februar

Faschingsdienstag- Krapfen / Valentinstag / Herzen / Pralinen / Rosenschokolade / Pop-Up & Upcycling: Schmuck

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober,

für den Tag der Liebe haben wir vieles für Sie zusammengetragen: von verschiedenen Schokoherzen und feinen Pralinen über Showkoladen (70% - Schokolade mit Rose, Veilchen, Flieder, Himbeere und Erdbeere) bis hin zu Katzenzungen und Hundepfoten in hübschen Schächtelchen.

Klassiker wie unser Rosecco und der Rosenblütensirup sowie das Rosenbadesalz sind natürlich auch mit dabei!

Aber unser Geschäft wartet auch mit einer Neuheit auf:

Den Ausdruck "Pop-Up-Geschäft" kannten wir ja schon, aber den Ausdruck "Upcycling" haben wir erst jetzt gelernt, bei uns gibt es jetzt nämlich ein Pop-Up-Eck mit Jeans-Upcycling. :) Ringe, Armbänder, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Ohrstecker: alles Einzelstücke aus (wieder verwendetem) Jeansstoff und Glassteinen. Originell und hübsch und das besondere I-Tüpfelchen für den Valentinstag!

Kommende Woche ist ja Faschingsdienstag: wir haben Krapfen für unsere Kunden und Kundinnen - so lange der Vorrat reicht!

Ich wünsche einen schönen Februar und einen feinen Valentinstag!

Mit herzlichen Grüßen,
Simon Heinisch