Newsletter Dezember 2017

Liebe Freundin, lieber Freund von Simon & Jakober!

Es weihnachtet schon heftig in der Taborstraße 35 - wir haben uns heuer nämlich so gut wie noch nie auf das Fest der Feste vorbereitet, auch mit vielen neuen besonderen Produkten.

Neben unseren Pralinen- und Weihnachtsschokoladenvariationen, den zahlreichen Lebkuchenspielarten und dem saftigen Kletzenbrot finden Sie auch das weihnachtliche (vegane) Pocket Gelly wieder und neben Marzipanfiguren haben nun auch frische Wind-/ und Kokosbusserl und noch mehr Näschereien bei uns ihren vorläufigen Platz gefunden. Ganz frisch steht nun auch wieder der so beliebte Eierlikör im Regal, einige Flaschen haben wir auch als Schoko-Eierlikör. 

Bienenwachskerzen, Raumsprays aus reinen Bio-Naturzutaten (von unserem Waldviertler Nachbarn) in den Sorten Lavendel, Lavendel-Rose und Winterduft, neue Textilien (z.B. Saunatücher), neue Essige und Pesti, verschiedenste Seifen und viele ausgesuchte Kleinigkeiten - auch für FreundInnen, KollegInnen, LehrerInnen, KindergartenpädagogInnen, auch fürs Engerl-Bengerl-Spiel. 

Für Silvester haben wir aus Ybbsitz handgeschmiedete Glücksschweinchen, kleine Hufeisen und Glücksklee mitgebracht (außerdem auch noch handgeschmiedete Pfannen). 

Nicht zu vergessen: ein paar Gläser unserer Moosauer-Hof Apfel-Kürbis Adventmarmelade (auch zum Verkosten) sind noch zu haben, und für die Last-Minute-Nikoläuse: bei uns gibt es zumindest jetzt noch alles für sehr brave, mittelbrave und nicht ganz so brave Kinder und Erwachsene. 

Wir freuen uns, Sie bei Ihren Überlegungen für liebevoll ausgesuchte Geschenke unterstützen zu dürfen!  

Herzlichste Grüße,
Simon Heinisch

Öffnungszeiten zum Jahresende: 

- an den Adventsamstagen haben wir bis 17 Uhr geöffnet 

- am 23.12. haben wir bis 18 Uhr geöffnet

- ab 27.12. gelten wieder die normalen Öffnungszeiten (Mo - Fr: 10.00 - 18.00, Sa: 10.00-15.00))